fuel magazine #21 – „erabareshi-mono“

fuel magazine #21 – „erabareshi-mono“

In der neuesten Ausgabe #21 führt der Weg (wieder) nach Indonesien. In die “Terror Garage”, Heimat von RWB // RAUH-Welt BEGRIFF // Indonesia. Die Jungs bauen ziemlich abgefahren Fahrzeuge. Darunter den ersten von 4 RWB Umbauten. “Erabareshi-Mono” hat es auf die Titelseite geschafft.

Außerdem der bekannte Mix aus historischen Hot-Rods, Scheunenfunden, Strand-Rennen, japanische Customs und einem australischen street machine “Ute” (PKW mit Ladefläche). Und natürlich noch mehr.

Ich habe mich dazu entschlossen das Magazin – sowie das Custom-Bike-Magazin Tank-Moto – wieder regelmäßig aus Australien zu importieren und als offizieller Reseller in Europa zu vertreiben. Ab sofort sind die Magazine im Online-Shop kauflich zu erwerben.

Weitere Infos zum Magazin: http://fuelzine.com/